•Red noses time has come


Ich war niemals Fan der kalten Jahreszeit gewesen, konnte mit Schnee und Kälte nie etwas anfangen.
Doch vor ein paar Tagen hat es dann doch endlich einmal geschneit. Irgendetwas hatte doch gefehlt. Verspätet, ja, aber nun ist er endlich da, der Winter. Und von drinnen betrachtet, mit einer Tasse Tee, einem gutem Buch und einer kuscheligen Decke, schaut es draußen doch schon wundervoll aus.

Die ist ist eine A4 Aquarellarbeit, die mich recht lange beschäftigt hatte. Sie zeigt meinen Oc Joshua.
Ich versuche in letzter Zeit wieder mehr Details -vor allem im Hintergrund- hineinzubringen. Ich bin froh, dass ich aus dem Kopf eine halbwege Andeutung einer einschneienden Stadt hinbekommen habe :')
________________________________________________________

WIPs :') 






© Annemarie Weise
Maira Gall