Termine







Nun im August habe ich die meiste Zeit in der Berufsschule verbracht. Das Niveau auf der Berufsschule ist nicht sonderlich fordernd, noch weiterbildend... Besonders in den allgemein bildenden Fächern wie Deutsch oder Englisch hört man eben nichts Neues mehr, wenn man Abitur gemacht hat.
Für mich, da ich ohnehin eine Aufmerksamkeitsspanne von einem Stück Toastbrot habe, ist das ziemlich anstrengend. Genau wie das lange Sitzen.
Zum Glück haben die Lehrer nichts dagegen, wenn man sich in der Zwischenzeit mit anderen Dingen beschäftigt, mit Zeichnen zum Beispiel.
Diese Zeichnung sind also allesamt während des Unterrichts in meinem Terminkalender entstanden :D Im November wird das dann fortgesetzt, doch derzeitig bin ich praktisch in der Firma unterwegs, bzw. sitze ich am Rechner.
© Annemarie Weise
Maira Gall